Seiten

3. November 2016

Match-the-Sketch #149

Wie ihr seht... seht ihr nichts! :-)

Wieder mal habe ich leider feststellen müssen, dass man mit Kindern nichts planen kann und schon garnichts auf den letzten Drücker (so wie ich das gerne mal hin und wieder mache - vorallem bei Match-the-Sketch).

Naja gut... jetzt ist es so und ihr könnt ja trotzdem bei meinen Designteam-Kollegen schauen, was die so gezaubert haben. Oder besser noch, ihr macht einfach selbst mit und springt in den Lostopf für das monatliche Gratisstempelset oder um einer der drei Wochengewinner zu werden.

Zum Challengeblog gehts HIER entlang *KLICK*.

Und damit ihr wisst, wie ihr basteln sollt:

HIER DIE VORLAGE für diese WOCHE!!!!



Dann versuch ich es dieses Mal mit "Nicht-auf-den-letzten-Drücker".... Viel Erfolg, Fanny *hahahahaha*

Schönen Tag euch!

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen