16. Mai 2017

Merci - Danke Mama - Muttertagsgeschenk

Und hattet ihr auch alle einen schönen Muttertag? Leider hat bei uns das Wetter nicht so mitgespielt, aber naja, drinnen ist es ganz schön!

Für mich persönlich ist MAMA sein, eine der schönsten, stressigsten, anspruchsvollsten und interessantesten Aufgaben, die ich je bekommen habe. Aber ich liebe es, und ich liebe meine zwei kleinen Monster unendlich! So ein Geschenk ist einfach das Beste, was einem passieren kann. Meine Große hat mir das erste Mal jetzt auch etwas geschenkt, im Kindergarten haben sie gebastelt, das war toll! Ich habe mich riesig gefreut, und meine Maya auch - sie liebt es, jemanden zu beschenken!

Und heute zeige ich euch, was meine Mama zu von mir bekommen habe und ich mag zu behaupten, dass ihr es sehr gefallen hat, war sie doch sehr angerührt.


Im Netz, vor allem auf Pinterest, hab ich schön öfters solch eine Idee gesehen, und dieses Jahr wollte ich sie unbedingt mal umsetzen!


Eine Merci-Packung wird einfach geöffnet, die einzelnen Schokoladentafeln habe ich mit WashiTape umwickelt und dann mit Hand ein paar schöne Sätze, die auf meine Mama zutreffen, auf kleinen Kärtchen geschrieben.

Ich habe sie bewusst mit der HAND geschrieben, so ein persönliches Geschenk sollte unbedingt auch persönlich geschrieben sein. Auch wenn ich eigentlich sonst viel mit PC mache und dies mir auch meist besser gefällt, da ordentlicher, habe ich bei diesem Geschenk bewusst drauf verzichtet.


Das "Danke MAMA" habe ich hier gefunden, sogar schon fertig als PDF-Datei zum Ausdrucken!


Erzählt mal, was habt ihr denn euren Mamis so geschenkt? Bin gespannt...

Viele Grüße von eurer Fanny


P.S.: Denkt an meine Katalogparty am 3. Juni, es sind noch Plätze frei!


----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ein tolles Geschenk. Danke für's Zeigen. Das muss ich mir merken!
    Unsere Mütter haben eine Karte bekommen (http://prinzessinn.blogspot.ch/2017/05/flap-fold-karten-danke.html). Meine Mutter bekam Torrone aus Mallorca dazu geschenkt und meine Schwiegermutter eine feine Lavendel-Seife.

    AntwortenLöschen