18. Mai 2017

MtS #177: Vorschau - Gänseblümchengruß

Es ist schon wieder Donnerstag und es gibt einen neuen Sketch von Match-the-Sketch für euch! HIER kommt ihr zur Challenge #177.

Ich habe heute wieder eine Vorschau auf den neuen Jahreskatalog 2017-2018 für euch. Die Produktreihe nennt sich GÄNSEBLÜMCHEN. Ich mag ja Gänseblümchen schon sehr, vorallem sind meine Lieblingsblumen Gerbera und die kommen ja bekanntlicherweise den Gänseblümchen schon sehr nah!


Das Designerpapier im Hintergrund und auch der ovale Ausschnitt sind von dem Set "Gänseblümchen". Ausgestanzt habe ich mit den Framlits "Lagenweise Ovale". Die Blätter und das kleine gelbe Blümchen stammen aus dem neuen Stempelset "Gänseblümchengruß", sowie auch der Text auf weißem Pergament.


Die Holzblätter sind aus meinem Bestand, da wir die Holzakzente "Aus der Natur" aus dem neuen Jahreskatalog noch nicht vorbestellen konnten. Schaut mal auf Seite 126 im neuen Katalog, da gibt es ein Kärtchen, an dem habe ich mich ein bisschen orientiert.


Und ganz besonders toll (Frau liebt ja BlingBling) sind die neuen facettierten Glitzersteine.... wow oder?


Die Vorlage zu unserem Sketch seht ihr hier und HIER kommt ihr zum Challengeblog:


Viel Spass beim Mitmachen und nicht vergessen, es gibt monatlich ein Stempelset zu gewinnen!

LG FANNY

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen